von , über "Light (16000)" von Alice , am um 10:09 Uhr

Service noch schlechter geworden?

Das der Service nicht das wahre ist weiß man ja. Erst Hotline, dabei oft lange Wartezeiten bis jemand ran geht, das kennt man ja. Doch was man jetzt veranstaltet ist noch schlimmer:
Man hat WLAN nachbestellt. Die mitgelieferte Einführungs-CD ist defekt. Also Alice angerufen. Zuerst die 0800er Nr. für Neuinstallation, ist es ja auch eigentlich. Funktioniert erstmal nicht. Wenn man die Telefonnummer eingibt fliegt man sofort aus der Verbindung raus.
Also die kostenpflichtige Nr angerufen. Oh welch ein Wunder, sofort jemand dran. Das Problem geschildert. Die Frau am anderem Ende: Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich leite Sie mal weiter zur Technik. Und schon beginnt die auf und abschwellende Musik zu spielen. Nach 10min nervt die Musik so, daß ich das Telefon leiser stelle und nur noch ab und zu hinhöre. Nach nochmal 10min bin ich mir sicher daß ich vergessen worden bin und lege auf und rufe erneut an. Ein Mann ist dieses mal dran. Nach meiner Beschwerde, daß niemand abhebt sagt er doch: Die machen gerade Mittagspause, gedulden Sie sich bitte etwas. Meine Frage: Muß ich jetzt die ganze Zeit bezahlen?
Er: Natürlich, Sie haben doch eine gebührenpflichtige Nr. angerufen.
Hab ohne Worte aufgelegt. Hab einen Bekannten aus einen 200km entfernten Ort angerufen und habe ihn das Fahrgeld bezahl. Der hat mir alles eingerichtet ohne diese fürchterliche Musik und endloses gebührenpflichtiges Warten.
Ach ja, beim Preis/Leistungsverhältnis habe ich nur das Produkt und keinen Service beurteilt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 18.08.2011 um 10:11 Uhr
Ich hatte gerade das Problem meiner Schwägerin geschildert, ich hab seit 1,5 Jahren keinen Service v. A. mehr gebraucht.
Kommentar von wilson (Drozella) 18.08.2011 um 13:12 Uhr
Forensuche (Alice, wimip, usw) wäre billiger gewesen!
Kommentar von Edon12 21.08.2011 um 01:04 Uhr
Alice ist sehr Gut da ware ich Kunde ich hatte einen Problem und mir wurde sofort geholfen. Besser
Kommentar von ibi48 (rk) 25.08.2011 um 09:26 Uhr
@Drozella, (Forensuche (Forensuche (Alice, wimip, usw) wäre billiger gewesen!). Nicht jede 64jährige ist so technisch begabt wie Du.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 28.08.2011 um 12:33 Uhr
@Edon Loki Deutschkurs mal besuchen????
Kommentar von ibi48 (rk) 31.08.2011 um 12:39 Uhr
@Edon Loki, Als der Aliceservice noch kostenlos war, hatte ich auch mal eine türkische Reinigungskraft am Apparat, ehrlich passiert

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken