von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 13:28 Uhr

Service ?! schreibt man Groß oder klein ?

Ich war/bin bei Alice, auf Online gemeldete Störungen.
Schnell die Eingangsbestätigung per EMail,
aber die Bearbeitung liess auf sich warten.
Und dann gabs sogenannte Cut and Paste Antworten.

Achso, was Ich für eine DSL.Geschwindigkeit habe ist auch nicht klar, laut Vertrag 16.000 Mbit/s,
Nach Messung zwischen 0-7.000 MBit/s.

Nun Habe Ich bei T.Home unterschrieben, und auch noch nebenbei selbst gekündigt.
Schwupps erhielt Ich einen Anruf, "warum Ich den kündige ?"
"Ich kann doch bei uns monatlich kündigen...blabla blabla"
Und will Ich denn jeden Monat einen anderen Anbieter ?

Der Service ist doch nur eine Virtuelle Illusion.
So sehe Ich es jetzt, bisher ging ja alles gut.
Aber ist wie mit Auto/Freundin immer was aktuelles und generalüberholen. Oder Gleich was Neues/Anderes.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von panda 02.08.2008 um 13:42 Uhr
Was du da von dir gibtst ist kein Bericht, sondern nur blabla und nichtssagend!!! Sowas gehört hier nicht hin!!!
Kommentar von Wurstmütze 02.08.2008 um 14:15 Uhr
Hallo Vascallo , was Du da schreibst ist genau so stimmt genau der Service so wie die Technik von Alice lässt sehr zu wünschen übrig absoluter billig-Verein :-(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken