von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 10:18 Uhr

Service überlastet?

Hallo,
ich bin eigentlich mit meinen DSL- und Telefon-Anschluß in den letzten Monaten zufrieden.
Aber mit dem Service nicht. Ich habe ihn seit langen mal wieder gebraucht und nach den Berichten hier war ich auf das schlimmste eingestellt.
Es waren eigentlich zwei kleine aber für mich wichtige Anliegen die ich klären wollte.
Also rief ich an. Es folgte der Spruch: Sie werden zu einen Mitarbeiter weitergeleitet, das Gespräch wird aufgezeichnet.
Es erfolgte keine Wartezeitangabe. Ich war erfreut, das es so schnell gehen sollte. Jetzt war wieder diese auf und abschwellende Musik zu hören.
Ich wartete auf die Weiterleitung. Nach 10min Warten wurde es mir zuviel. Ich versuchte es über die 800ter Nr.
Das gleiche, keine Wartezeitangabe, aber warten. Dieses mal kostete es ja kein Geld, nur Zeit, deshalb nahm ich mir mehr Zeit.
Aber nach 18min wurde mir auch meine Zeit zu kostbar. Ich versuchte es über die Alicehomepage mit dem Kontaktformular.
Nach 2 Tagen(so schnell war die Antwort noch nie da) bekam ich eine Antwort. Man entschuldigte sich für die erlittene Unannehmlichkeiten
und ich möchte doch die 018055656-Servicenummer oder bei einer Telefonstörung die 0800ter Nr. nutzen. Keine Antwort auf mein
kleines Anliegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken