von , über "DSL 50.000" von Alice , am um 21:57 Uhr

Service und Kompetenz 6-

Irgenwann im Sommer habe ich von Alice einen Anruf bekommen, dass nun VDSL bei uns verfügbar ist.
Ich bestellte und damit ging die Katasrophe los.
Ich habe innerhalb von 5 Wochen ca. 40 Mal mit Alice telefoniert, entweder funktionierte das Internet nicht oder alles brach zusammen (Internet und Telefon)
Die Mitarbeiter am Telefon sind absolute Nullen. Keine Ahnung (davon aber eine ganze Menge) und keinen Plan von ihrer eingenen Technik.
Da ich in Hamburg wohne bin ich irgendwann dort hin gefahren
und dann kam etwas Bewegung in die Sache.
Alice ist wie ich finde der z.Zt. günstigste Anbieter weil man alles aus einer Hand bekommt. Wenn allerdings etwas nicht funktioniert, dann hat man schlechte Karten. Wenn man technich unbegabt ist, ist man verloren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken