von , über "DSL 16000" von Alice , am um 19:41 Uhr

Service Wüste Alice...

Ich haae seit ca einer Woche massive Performance Probleme. Eigentlich hbae ich eine 16000 Leitung. Mein Down sowie Upload befindet sich aber derzeit eher in Regionen um 1kbit/s. Von Performance sollte man also eher gar nicht mehr reden.
Beim ersten Anruf habe ich den Mitarbeiter darum gebeten einen Leitungsreset durchzuführen, im normal Fall behebt dies schon alle Probleme. Aber was dann passiert ist...

...stille... ...immer noch stille... Ähm, das ist aber komisch... also irgendwie... kann ich ihre Leitungsdaten gar nicht finden...

? Bitte was ?

Dann hieß es nur wir kümmern uns drum, bitte haben sie Gedult.

4 Tage später wurde mir dann nach mehrfachen Anrufen endlich mal mitgeteilt das man zumindest schon mal meine Leitungsdaten gefunden hat. Da war ich doch glatt sprachlos. Die haben ernsthaft 4 Tage benötigt um meine Daten zu finde. Respekt!


Dann hieß es nur wir kümmern uns drum, bitte haben sie Gedult.

Ab diesem Zeitpunkt rufe ich täglich dort an und versuche was über meine Leitung zu erfahren... vergebens.

Alles was ich zu hören bekomme ist nur: "Ihr Ticket ist in Bearbeitung, ich kann und darf ihnen zum derzeitigen Status nichts weiter sagen." Infern man versucht dort einen Teamleiter zu sprechen oder irgend eine fähige Person die eine Aussage treffen könnte, endet es meist damit das der Supportmitarbeiter fast außrastet, einen beschimpft und auflegt.

Infos zum Bearbeitungsstand bekommt man dort keine.
Mir wurde nur jedesmal gesagt es wird gerade dran gearbeitet... also schon ähh 5 Tage am Stück... die arme Sau.

Letztendlich kann ich nur sagen das sich meine Meinung zu Alice um 100% gedreht hat. Ich war eigentlich immer überzeugt von dem Laden, aber mittlerweile kann ich nur jedem abraten sich einen Vertrag abzuschließen.

PS: Es macht einen unheimlichen Spaß die Support Mitarbeiter in den Wahnsinn zu treiben. Am besten kurz vor 22:00 Uhr anrufen, dann macht die eine Schicht Feierabend. Dann den ehh schon entnervten Supporter so lange hinhalten bis er aufgibt.

Die Tage als Alice noch im Wunderland war sind wohl gezählt.

In diesem Sinne, burn Alice burn...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 10.03.2010 um 08:01 Uhr
Und das alles, weil bei Dir mal was nicht klappt? Da soll es doch Leute geben, die haben noch viel ärgere Erfahrungen gemacht....
Kommentar von wilson (Drozella) 10.03.2010 um 12:41 Uhr
Stell dir mal vor, du würdest von so einem wie Dich angemacht werden...au weia!
Kommentar von rbftl 16.03.2010 um 13:13 Uhr
also ich kenn dieses problem auch sobald die keine "ausrede " mehr wissen legen die netten herrschaften auf tolle leistung alice
Kommentar von Marvin 18.03.2010 um 10:38 Uhr
Hey, hab n ähnliches Problem. Laut AGB müssen die innerhalb 24 Std entstören, sonst kannst du gesetzliche Mängelansprüche geltend machen (§10.1, 2) Vielleicht hilfts dir, ich bin grad dran ^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken