Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Du telefonierst ja auch mit Voip,geht nur über die DSL Leitung,wie bei anderen Povidern.Wird aber in Zukunft Standard.Hotl.Kosten hast du bei anderen auch(teurer).
ISDN ist ISDN - egal über welche Leitung. Wenn Telekom ausfällt kannste da auch nicht mehr telefonieren - ODER??? *dummfrag* ;-)) FROHE WEIHNACHTEN
Bei mir waren es fast 20 min Wartezeit, bis ich zur Technik weitergeleitet war: Ergebnis: Statt der 16.000 hat Alice nur 6000 geschaltet, erhalten tut ich nur ca 1000kbit, obwohl 16.000 möglich wären.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
so kann man auch für ausgleich sorgen
bezüglich des Kunden-services und der Firmenpolitik.
Diese"kleinen Mängel"sind auch im nachhinein garnicht zu verachten. Bsp.:ein Bekannter von mir hat sich Alice:16000+ISDN geholt sowie mein Bruder und ich schon kurz darauf auch. Was von vorn herrein bei allen gewesen ist(ich behaupte mal absicht(Firmenpolit))
die 16000er schonmal auf 6000gedrosselt(bei allen 3en) also anrufen 5-20min wartezeit(14 E/ct min) und zwischendurch aus der Leitung geflogen.
TOnlineTechniker zeigte mir das mein ISDN gar kein richtiges ISDN ist. Es läuft mit über die DSL-Leitung.Heisst; fällt Alice-Serv aus-fällt auch telefonieren aus.
Habe zwecks Problembeseitigung und offene Fragen schon knapp 8-10Euro für Hotline verbraten!!!
Nu weiss ich auch wie die solch günstige Tarife realisieren können.
Bei welchem Provieder muss man denn nach einer bestellung anrufen und darum bitten die Bandbreite hoch zu drehen,NUR,damit man das Produkt erhält welches man auch durch einen festgelegten Preis zahlt???
DA FÜHL ICH MICH DOCH EIN WENIG VERÄPPELT
Fazit: ich bin mitlerweile ganz zufrieden da ich jetzt FAST die Bandbreite hab welche bestellt war(ruf ich eh nochmal an) und der Preis einfach beste is wo geht(denke ich)
die Hotline durch die Wartezeiten(5-25min)zu teuer da Fehler von Provieder herrührten.
ISDN welches keins ist?! naja.so lang keine probs auftreten!
---------------------------------------------------------
+Günstig
+Kündigungsfrist(30Tage??)
-volle Bandbreite erst mit telef.nachdruck
-Hotl.wartezeiten
-kein echtes ISDN