von , über "DSL 16000" von Alice , am um 11:34 Uhr

So schlecht sind die garnicht !!!

Wenn man bedenkt, wie die Optionen sind, hinsichtlich der Preise und der Kündigungsfristen und nicht zu vergessen die Leistungen, dann kann man nicht sagen daß Alice scheiße ist !
Natürlich sollte man sich mal mit seinen Endgeräten auseinandersetzen z.B.Router, WLAN und dessen Kanäle... (GOOGLE hilft),etc.
Nicht gleich los schimpfen wenn maaaaaal nix klappt! Wenn es wirklich hackt bei Alice öffter anrufen.
Ja,ja jetzt kommts wieder, Keine kopetenten Leute am anderen Ende der Leitung und der Anruf kostet ja Sooooo viel Geld...
Bedenkt eines, leider handelt es sich hierbei um Callcentren, die die Bestellungen, Störungen usw. aufnehmen.
Das ist aber auch schon der einzige Nachteil an der ganzen Sache!
16000er leitung, ja aber muss nicht garantiert werden!!! Dies ist abhängig von der Entfernung zum nächsten Knotenpunkt der Telefonanschlüsse...
Mal was Anderes, wer hat diese den verlegt, war das nicht die Telekom...???

Denkt mal darüber nach !

MfG.
Ein zufriedener Kunde


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MeisterEsox (MeisterEsox) 11.02.2008 um 12:53 Uhr
na wenn man überlegt das ich hier die volle Bandbreite von 16Mbit kriege und Alice mir trotzdem zu wenig rüber kommen lässt ist das schon sehr traurig

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken