von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 22:54 Uhr

Soweit ok

Seit ich vor 4 Jahren von AOL zu Alice wechselte, hatte ich nur einen längeren Verbindungsabbruch, auf einen Baustellensschaden zurückzuführen.
Der Speed ging letztes Jahr einmal eine Weile von 12k auf 2k zurück.
E-Mailtausch führte zu keinem Egebnis, aber nach der Drohung, zu wechseln, war plötzlich der Speed wieder da.
Seitdem alles problemlos.
Und soviel, ich bin kein Mitarbeiter, lebe am anderen Ende der BRD.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von naddi 23.01.2012 um 13:19 Uhr
zwischendurch mal ein Update mit dem Router machen
Kommentar von Flat 23.01.2012 um 15:31 Uhr
... oder auch gelegentlich den Router vom Netz nehmen und neu synchronisieren lassen.
Kommentar von Jamie06 23.01.2012 um 17:45 Uhr
Geil,was die Kunden alles machen müssen bei Alice.Wie wär's mit Router anschliessen und läuft Jahrelang ohne Probs.Als nächstes muss der Kunde noch Leitungen für Alice legen.Super!
Kommentar von Jason (Jason) 23.01.2012 um 19:54 Uhr
@Jamie06: Lass Dich mal aufklären. Auch die Router sind nur kleine Rechner, welche Fehler machen können und deshalb ein Neustart benötigen. Hast Du Deinen PC wg. Problemen noch nie neustarten müssen?
Kommentar von r.k. 24.01.2012 um 21:14 Uhr
Wie mache ich überhaupt ein Update mit dem Router??? Müsste der das denn nicht automatisch machen??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken