Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Kennen wir. Auf Anfragen keine Antwort.Keine Verbindung und Abbrüche waren Standard.Service gleich Null. Abbuchung vom Konto perfekt.Alice wurde brutal bis zum Inkasso.Wir haben das durchgestanden
Hast du das Modem mal resettet? Oder ausgetauscht? Wahrscheinlich liegt's daran, deine Leitung ist wahrscheinlich i.O. Daß deren Hardware nicht besonders ist, ist bekannt.
Modem wurde schon mindestens 80 mal resesettet,, leider mit nur geringem Erfolg. Modem ist von Alic (Turbolink IAD Sphairon). Im Tausch oder zum Test bekomme ich keines. Neu ca. 220 ,-- f. Fax usw.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tatsache ist die die traurige Wahrheit
Standort 88074
Diese Messung wurde durchgeführt: Mittwoch, 23.02.2011 20:38:54 Uhr, Alice - HanseNet; DSL 16.000;
Hier ist der Beweis:
Download-Geschwindigkeit: [-------]
649 kbit/s (81 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
728 kbit/s (91 kByte/s)
Dies, ist die traurige Wahrheit.
Das reicht nicht mal auf Anhieb ein Fax zu versenden, geschweige ein Spiel zu machen ohne ständige Abbrüche.
Am Anfang bekam ich bis zu 12.000 Kbit/s download. Doch das war einmal.
Seit geraumer Zeit sind es maximal bis zu 2.000 Kbit/s. Im Durchschnitt 600 - 1.200 Kbit/s. Abbrüche am laufenden Band.
Bei Reklamation am Telefon legt das Personal zum Teil einfach auf, Ende.
Doch es gab mal ein Telefonberater, der auf Anhieb die Leistung auf 12.000 erhöht hat.
Fazit
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. So sollte es sein.
Eine Empfehlung
von hwmecka