Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ich habe auch umsonst auf den Techniker gewarte, habe einen Tag unbezahltes Frei von der Firma bekommen ab kein Technicker hat sich bis18uhr sehn lassen. habe den Ausfalltag alice in Rechnung gestellt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
"tausend" sms - ABER keine Leistung erbracht (neuanschluß)
lauter "Lieber Kunde" sms erhält man ja, als es heute zum anschluss termin einen KOSTENFREIEN (2. besuch = KONSTENPFLICHTIG) glänzte 8 stunden lang der techniker mit abwesenheit. tag frei genommen und nichts. auch doch, 2 sachen: 1. ich hätte am vortag meine hardware nicht angenommen - alle andere post erreicht mich aber - könnte sie mir aber in irgendeinem GLS center abholen, wonach mit nun überhaupt nicht war. 2. nach ca. 7,5 std. warten auf niemanden eine "wichtige" sms, ich möchte doch bzgl. des technicker die KOSTENPFLICHTE nummer sowieso anrufen. ja schönen dank auch. angerufen habe ich dann die kostenlose und gekündigt. ich fühlte mich ziemlich verarscht, dachte der super übele service sei nur ein gerücht.