von , über "DSL 16000" von Alice , am um 17:40 Uhr

"tausend" sms - ABER keine Leistung erbracht (neuanschluß)

seit ca. 3 wochen warte ich brav auf die leistung, welche ich sehr gerne bezahlen würde, wenns es nur dazu käme.
lauter "Lieber Kunde" sms erhält man ja, als es heute zum anschluss termin einen KOSTENFREIEN (2. besuch = KONSTENPFLICHTIG) glänzte 8 stunden lang der techniker mit abwesenheit. tag frei genommen und nichts. auch doch, 2 sachen: 1. ich hätte am vortag meine hardware nicht angenommen - alle andere post erreicht mich aber - könnte sie mir aber in irgendeinem GLS center abholen, wonach mit nun überhaupt nicht war. 2. nach ca. 7,5 std. warten auf niemanden eine "wichtige" sms, ich möchte doch bzgl. des technicker die KOSTENPFLICHTE nummer sowieso anrufen. ja schönen dank auch. angerufen habe ich dann die kostenlose und gekündigt. ich fühlte mich ziemlich verarscht, dachte der super übele service sei nur ein gerücht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von SKODAS103 05.03.2008 um 16:35 Uhr
Ich habe auch umsonst auf den Techniker gewarte, habe einen Tag unbezahltes Frei von der Firma bekommen ab kein Technicker hat sich bis18uhr sehn lassen. habe den Ausfalltag alice in Rechnung gestellt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken