von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 14:02 Uhr

Telefon Kathastrophe & Internet eine Entscheidung von Tag zu Tag

Hallo an alle,

seid ca. 4 Monaten bin ich nun auch Alice Kunde, leider habe ich die Probleme zu spät gemerkt und hatte keine Möglichkeit aus der Katastrophe heraus zu kommen...

Zu den Problemen:
Alles 2-3 Wochen fällt das Telefon aus.
16000 k/bit werden nie erreicht, zumal von meinem vorherigen Anbieter KielNET (Regional) 16000 verfügbar waren.
Die Realität ist aber 11000/600 UNVERSTÄNDLICH!!!!!
Wenns vorher geht, warum geht es jetzt nicht?
Die Pingzeiten für PROFI ONLINE DADDLER - COUNTER STRIKE
sind unverschämt. In der Woche gut konstante 20ms, am Wochende 70 bis 200ms... Eine Klärung sei erst ab 300 ms möglich so Alice am Telefon...
Die Internetverbindung wird gelegentlich auf einen anderen Port gelegt, der dementsprechend auch nur mit 6000 geschaltet ist...

Ich hatte seid Vertragsbeginn mit Alice eine Telefondauer von 4 Stunden 56 Minuten.
Ich kann leider nur abraten von diesem Verein.

Bei Rückfragen gerne an
01749254449@vodafone.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 09.07.2009 um 17:59 Uhr
Knapp 40E... Ich war mit 60E dabei, nach meinem Umzug. Man lernt dabei immer dazu. Also für 60E Erfahrungen, ist doch auch was.
Kommentar von Börsianer1 14.07.2009 um 11:21 Uhr
Nach 3 Monaten und nu

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken