Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wenn es einen triftigen Grund gibt: Beschwerdemanagement der Geschäftsleitung; Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München
Danke für die Info. Kommt leider etwas spät. Ich wechsel zum nächsten Monat den Anbieter (es wird doch nicht Kabel Deutschland).
Danke für die Info. Kommt leider etwas spät. Ich wechsel zum nächsten Monat den Anbieter (es wird doch nicht Kabel Deutschland).
Danke, werde diese Beschwerdeadresse von Alice jetzt doch nutzen. Fühl mich da echt ver.....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
total unzufrieden
Der Service ist total bescheiden, eine kostenpflichtige Hotline und die lahme anonyme Korrespondenz zu Alice ist sehr nervig.
Jede Kleinigkeit, die geändert werden soll, läßt sich Alice gut bezahlen, die Auftragsbestätigungen sind was die Kosten angeht total undurchsichtig und man muss bei Zubuchung einer Internetflat fürs Handy aufpassen, dass sich die kostenlosen Konditionen (Alice zu Alice) nicht plötzlich ändern und terminlich eingegrenzt werden!!!
Ich glaub, ich hab bei Alice alles (Negative) erlebt.
Das mit der Freunschaftswerbung und dem versprochenen Bonus, hat nie geklappt. Angeblich fehlte dann immer eine Angabe, die aber nie erfragt wurde.
Vor Jahren wurde man bei Alice mit günstigen Preise gelockt, aber wenn man damit droht zu kündigen,dann versuchen sie einen zu belatschern und können auch preislich oft noch was machen (was aber dann meist nur für 6 weitere Monate gültig ist).
Gemäß dem Speedtest ist der Anschluss von 16.000 kbits viel zu lahm und schnitt nur befriedigend ab.
Ich wechsel ab April zum Glück zu Kabel Deutschland und hoffe auf Besserung.