Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
wer bitte wartet 3 monate? die t-kom vergisst gerne die umschaltung, nicht alice, wann lernt ihr das endlich.leider geht nichts ohne t-kom egal welcher anbieter.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
typisch Alice
Daraf habe ich bei alice angerufen. 180er nummer natürlich mit hohen kosten. 5 min wartezeit am tel. ist auch typisch alice. Ich denke alice zahlt den lohn der mitarbeiter von hotlineeinkommen. Na ja was solls hab ich hingenommen. Der mitarbeiter sagte die messdaten im web sei nicht ernst zu nehmen. Es hängt von den servern ab usw usw. Halloooo, aber doch nicht 70%. Ich würde verstehen wenn diese schwankung bei 5-10% liegt aber ein 16000mbps vertrag und messdaten 5000mbps da stimmt doch etwas nicht. Erst nach dieser aufregung wurde ich ernst genommen. wurde weitergeleitet und wieder 5 min warteschleife auf 180er nummer. Der Fachman von Alice stellte fest das mein port nicht auf 16000 freigemacht wurde. Also produktwechsel und Geldtreiberei funkioniert bei alice wunderbar aber man vergist einfach technich auf 16000mbps umzuschalten. Diesen verhaltungsluxus gegenüber den Kunden kann nur Alice sich leisten. Habe meinem Anwalt ein Brief schreiben lassen. Ich verlange die 3 monatskosten für 16000mbps zurück.