Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Kündigungen immer mit Einschreiben per Rückschein, der Sendebericht eines Faxes ist kein Nachweis, man kann ja auch ein leeres Blatt faxen.
Das deckt sich mit meinen negativen Erfahrungen mit diesem Saftladen ... Hinterher ist man immer schlauer und Alice wundert sich, warum die Kunden abhauen.
Ich kann ihre Aussagen nur bestätigen. DAnke für EIhren Beitrag.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
übel übel, siehe unten für kostenlose Hotline für alle!!
Bei der nächsten Störung oder Geschwindigkeitseinbruch gehe ich direkt zum Anwalt.
TIPP: Immer, von Beginn an, jeden Namen buchstabieren lassen und notieren, Datum und Uhrzeit der Anrufe und Gesprächsinhalt! Man weiß nie was noch kommt, ich habe mittlerweile eine 2-seitige Tabelle in Schriftgröße 10!!
TIPP 2: Kostenlose Hotlinenummer: 0800 373 2 373, auch vom Handy!!. Manche sagen "Sie rufen die falsche Nummer an"-> direkt nochmal anrufen, andere Kollegen nehmen Ihren Job ernster!!