Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wo ist das anders?
...bald ist Sense mit Alice...O2 integriert...
Die Hardware ist wirklich Schrott, wenn das Tempo so arg schwankt, resette mal das Modem. Bei mir hilft das. Wie schnell ist bei dir überhaupt möglich? Nicht immer ist Alice schuld!
Allso hab 1&1, Alice und Kabel Deutschlang getestet nun bin ich wieder bei der T-com. Was die beste Entscheidung war, erstet Anbieter mit dem ich zufrieden bin.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ueber legt es euch gut ob Ihr zu Alice wechselt!
Ich bin seit einem Jahr Alice Kunde und ich muss folgendes dazu sagen:
Ich bin froh wenn ich aus dem Vertrag herausen bin!
Das hat folgende Gründe:
Ich hatte schon mehrer IAD's jeder macht bisher Probleme und es wird nicht besser!
Ich hatte DSL 16000 bestellt und bekommen nur ne ca 8000er Leitung. Die 8000er Leitung hab ich im Durschnitt, da die Messwert extrem schwanken zwischen 2,59 Mbit/s und 8,97 Mbit/s und das ist sehr nervig.
Zudem kommt hinzu das man die Service Hotline bezahlen muss, und er Service ist leider mit Know How nicht ausgestattet! Hier fehlt es an Kompetenz!
Deswegen überlegt es euch gut ob ihr zu Alice wechselt oder ein einen neuen Vertrag anstrebt mit diesem Anbieter!
MFG
TOTZI