von , über "Light (16000)" von Alice , am um 13:06 Uhr

unfassbar schlechter Service

Alice - HanseNet ist systematisch unflexibel, unfreundlich und entnervend. Der Umgang mit mir als Kunden ist nicht anders zu erklären, als dass es konkrete Mechanismen und Anweisungen gibt, die Kunden mit Hinhaltetaktik und Nervenkrieg zu zermürben, um keinen Service bieten zu müssen. Ein sehr kleines Beispiel, ich wollte gerne eine schnellere Leitung haben, die Alice an meinem Standort nicht bieten kann. Auf zwei Briefe (einen als Einschreiben) wurde 6 Wochen nicht reagiert. Die einzige Möglichkeit mit Alice in Kontakt zu treten ist eine schlechte und teure Servicehotline, oder man fährt ins Kundenzentrum. Ich kann nur JEDEM den Rat geben, lieber etwas mehr zu bezahlen und Alice zu meiden, wie der Teufel das Weihwasser......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von willy50 (willy junischka) 22.11.2010 um 19:27 Uhr
ich auch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken