von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 20:58 Uhr

unglaublich !

ich glaube ich werde nicht mehr :-)

also - ich habe heute nacht 00.09 eine email an alice geschrieben - dass ich schlechtes bis gar kein telefon habe und das mich das nervt- und um 19.00 heute abend ruft ein techniker an und prüft alles und habe jetzt ein telefon in der qualität von t-com - unglaublich - und ich war kurz davor zu kündigen und zu 1und1 oder arcor zu wechseln - hm ? habe echt nicht gedacht dass sich da jemand drum kümmert - bin total überrascht - ich wollte es euch nur mitteilen . guss oldboy
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 21.09.2007 um 21:34 Uhr
So isses bei Alice,man muß etwas Geduld aufbringen,danach flutschts.Ob es bei den Anderen so ist bezweifle ich.
Kommentar von Joe-Hannes 21.09.2007 um 22:05 Uhr
Haut nicht so auf den Putz mit Alice! Ich habe erst nach einem eingeschriebenen Brief das Problem lösen können und das nach 8-Wochen vergisst die Hotline schreibt!!!
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 22.09.2007 um 08:44 Uhr
Und ich habe 4 Monate gebraucht, bis es so läuft, dass man damit leben kann. Ist zwar kein echtes ISDN (NGN). Aber seit 1 Woche gute Telefonqualität. Grosser Vorteil bei Alice, keine Vertragsbindung
Kommentar von Kurt M 22.09.2007 um 16:15 Uhr
§ mal haben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken