Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Ich muss mich noch oben korrigieren: Mindestens 10 Abbrüche in der Stunde und das kostenlos !
Nur heute oder auch sonst?
das sieht nach schlechten einstellungen im port aus....
Die Einstellungen sind korrekt und es lief auch schon mal 4 Wochen bestens. Ich sehe per LED den Abbruch !
ach du siehst sie nur? bemerken tust du sie nicht wenn du online bist?
Die Abbrüche merkst u, wenn die Programme nicht öffnen oder siehst du an deinem Interneticon in der Schnellstartleiste.
für das "Arschkalt" sind andrere verantwortlich
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/service/versprechen/index.html_1165079256.html ruf ab 21 uhr dort an und bitte freundlich um hilfe, wenn der fehler bei alice liegt
" ruf ab 21 uhr dort an und bitte freundlich um hilfe, wenn der fehler bei alice liegt " das habe ich ca. ein Jahr gemacht und nichts passiert. Man geht nicht auf meine Post ein !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unglaublich
Ich würde Alice einen neuen Werbeslogan vorschlagen:
Alice: Bei uns kosten die Verbindungsabbrüche nichts extra !