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Du bist vermulich auf dem Holzweg: http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/dsl-langsame-leitung-statt-schnellem-anschluss-ag-fuerth-urteil-v-07-05-2009-a_2053.html
Der Holzweg wird sich Zeigen,wenn er einen Anwalt einschalten.Dann wird daraus schnell ein "Rausweg". :-)
Wenn die dir 6000 geben, hast du tatsächlich kein Kündigungsrecht, bei 500-2000 aber sehr wohl.
SIe weigerten sich tatsächlich, aber siehe da, ab dem letzten Schreiben lief es Stabil mit 8-10k kbit, merkwürdig, merkwürdig.
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Unter aller Kanone
Mein Modem hat sich zig mal am Tag verabschiedet, reibungsloses Internetsurfen war nicht möglich. Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, irgendwann hatte ich die Schnauze voll, hab bloß noch eine Mail mit Kündigungsdrohung verfasst, siehe da, auf einmal ging es.
Trotzdem hatte ich nur 6000kbit Internet trotz 16000er Leitung.
Als die Probleme wieder angefangen haben, hatte ich die Schnauze voll. Kündigung ging raus, aber natürlich weigerte man sich, ich soll doch den Kundenservice kontaktieren. Das hatte ich vorher natürlich getan, bekam aber keine Antwort.
Zwei Wochen später waren die Probleme dann weg, die Leitung lief stabil, offenkundig weil man die Geschwindigkeit noch weiter gedrosselt hat, auf ca. 500-2000 kBIT.
Gut, dass das Amtsgericht Fürth Az.: 340 C 3088/08 mal Recht gesprochen hat, demnächst geht eine weitere Kündigung raus und wenn der Drecksladen sich weiter weigert, wird eben ein Anwalt eingeschaltet.