von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 17:10 Uhr

Unter aller Sau! Finger weg!

Service ist teuer und die Mitarbeiter haben keinen Plan.
Helfen konnten sie mir nicht(tägliche mehrfache Komplettausfälle), weil ich nicht mit meinem Handy(kein Geld drauf) bei denen Anrufen kann, damit meine Telefonleitung frei ist, die aber trotzdem mit mir reden könne. Ich mein, wie bitte? Bei denen läuft was falsch und ich muss den Kopf dafür hin halten? Allein schon die Freischaltung/Anschlusschaltung sollte am 3.9. erfolgen, tatsächlich liefs erst 1,5 Monate später, natürlich zahl ich für den Monat voll.
Die versprochenen 50Euro Guthaben werden auch nicht auf die erste Rechnung verbucht(wie mir ein sehr Unfreundlicher Alicemitarbeiter klar gemacht hat, auf eine sehr ruppige Art und Weise).
Volle Geschwindigkeit hab ich auch nicht(von meiner 16k Leitung kommen nichtmal 10 an).


Alles in allem sag ich da nur: FINGER WEG!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von InsoNB (Dustin Berner) 29.09.2010 um 13:00 Uhr
1,5 Monate später
Kommentar von InsoNB (Dustin Berner) 29.09.2010 um 13:00 Uhr
Maaan! Es sollte 1,5 Wochen später heißen!
Kommentar von Archer 29.09.2010 um 13:08 Uhr
Bei Komplettausfall 0800/5251378 anrufen. Ist kostenlos auch vom Handy aus.
Kommentar von dErzOnk 02.10.2010 um 18:07 Uhr
oder ne eMail an Alice schreiben - die rufen dann gerne und pünktlich zurück - auch kostenlos auf handy!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken