Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
1,5 Monate später
Maaan! Es sollte 1,5 Wochen später heißen!
Bei Komplettausfall 0800/5251378 anrufen. Ist kostenlos auch vom Handy aus.
oder ne eMail an Alice schreiben - die rufen dann gerne und pünktlich zurück - auch kostenlos auf handy!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unter aller Sau! Finger weg!
Helfen konnten sie mir nicht(tägliche mehrfache Komplettausfälle), weil ich nicht mit meinem Handy(kein Geld drauf) bei denen Anrufen kann, damit meine Telefonleitung frei ist, die aber trotzdem mit mir reden könne. Ich mein, wie bitte? Bei denen läuft was falsch und ich muss den Kopf dafür hin halten? Allein schon die Freischaltung/Anschlusschaltung sollte am 3.9. erfolgen, tatsächlich liefs erst 1,5 Monate später, natürlich zahl ich für den Monat voll.
Die versprochenen 50Euro Guthaben werden auch nicht auf die erste Rechnung verbucht(wie mir ein sehr Unfreundlicher Alicemitarbeiter klar gemacht hat, auf eine sehr ruppige Art und Weise).
Volle Geschwindigkeit hab ich auch nicht(von meiner 16k Leitung kommen nichtmal 10 an).
Alles in allem sag ich da nur: FINGER WEG!