von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 13:14 Uhr

Unzufrieden mit der aktuellen Leistung von Alice.

Seit mehr als 1 Woche stimmt die Downloadrate unserer Alice 16.000er Leitung nicht mit der Leistung überein die vom Kunden zu erwarten wäre. Online-Video schauen wird zum Ruckelkino.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 21.12.2010 um 16:42 Uhr
Mal das Modem resetten. Hilft manchmal. Oder das LAN-Kabel umstecken. Wenn alles nicht hilft, anrufen und Portreset machen lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken