von , über "DSL 16000" von Alice , am um 15:38 Uhr

Verarschung hoch unendlich

... ich schließe mich der allgemeinen (schlechten) Meinung an! LASST BLOß DIE FINGER VON ALICE!!!!
Habe Anfang August den Tarif gewechselt (oder, hatte es vor), da mein alter 6000'er Tarif teurer war, als der jetzige 16000'er (was auch schon ein Hohn ist).

Resultat: -Diverse SMS, eMails und Anrufe bei der Kundenbetreuung haben bis jetzt keinerlei Wirkung gezeigt, der Service widerspricht sich in einer Tour (5 Anrufe, 5 Aussagen), die schaffens einfach nicht!!!

Ich werde nunmehr seit 6 Wochen vertröstet, bezahle aber schon den Tarif 16000 und mache täglich Leitungsstests. Habe jetzt schriftlich angekündigt, den Rechnungsbetrag einzubehalten. Wenn die Schnarchnasen das nicht bald gebacken kriegen, meinen ADSL 2+ Port freizuschalten kündige ich.. und zwar allen vorhandenen 'lachenden' Augen!!!!

Verzichtet auf das billigere Angebot, von Alice wird man nur verarscht!
Schlechte Hardware (Modem ging nach 2 Wochen kaputt), unfähiger Service und nur Ärger mit ständigen Disconnects (min. 1 Mal die Woche)!!

WEG WEG WEG!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jens 20.09.2008 um 17:28 Uhr
Der Bericht ist undurchsichtig. Zu wenige Fakten. 16000 wenn möglich, Leitungslänge u.a.. Ansonsten das technisch mögliche. Bei mir (Alice) mit 3000 m Leitungslänge DSL 4000.
Kommentar von Jason (Jason) 21.09.2008 um 17:57 Uhr
Wenn dieser Bericht unter 1&1 stehen würde, würde die bekannte Anti-1&1-Mafia aufheulen vor Freude. So nur eisiges Schweigen. Hallo TomTom, frankqn und Co.!
Kommentar von Talismann 22.09.2008 um 16:47 Uhr
Hallo Jens, mein Bericht bezieht sich auf alle Details die ich bis dato von Alice bekommen habe. Auf meine zahlreichen eMails direkt an die Internet-Störungsstelle blieben unbeantwortet!
Kommentar von Talismann 22.09.2008 um 16:47 Uhr
Hallo Jens, mein Bericht bezieht sich auf alle Details die ich bis dato von Alice bekommen habe. Auf meine zahlreichen eMails direkt an die Internet-Störungsstelle blieben unbeantwortet!
Kommentar von Talismann 23.09.2008 um 10:04 Uhr
Habe keine Angaben bzgl. Leitungslänge, Dämpfung usw bekommen
Kommentar von Talismann 29.09.2008 um 12:18 Uhr
Zusatz: Heute Telefonat mit SUPERNETTEM Techniker, umfassende Info's erhalten. LTG: 2,5 km v. HVT, Dwn: 8,5 MBit/s

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken