Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Der Bericht ist undurchsichtig. Zu wenige Fakten. 16000 wenn möglich, Leitungslänge u.a.. Ansonsten das technisch mögliche. Bei mir (Alice) mit 3000 m Leitungslänge DSL 4000.
Wenn dieser Bericht unter 1&1 stehen würde, würde die bekannte Anti-1&1-Mafia aufheulen vor Freude. So nur eisiges Schweigen. Hallo TomTom, frankqn und Co.!
Hallo Jens, mein Bericht bezieht sich auf alle Details die ich bis dato von Alice bekommen habe. Auf meine zahlreichen eMails direkt an die Internet-Störungsstelle blieben unbeantwortet!
Hallo Jens, mein Bericht bezieht sich auf alle Details die ich bis dato von Alice bekommen habe. Auf meine zahlreichen eMails direkt an die Internet-Störungsstelle blieben unbeantwortet!
Habe keine Angaben bzgl. Leitungslänge, Dämpfung usw bekommen
Zusatz: Heute Telefonat mit SUPERNETTEM Techniker, umfassende Info's erhalten. LTG: 2,5 km v. HVT, Dwn: 8,5 MBit/s
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verarschung hoch unendlich
Habe Anfang August den Tarif gewechselt (oder, hatte es vor), da mein alter 6000'er Tarif teurer war, als der jetzige 16000'er (was auch schon ein Hohn ist).
Resultat: -Diverse SMS, eMails und Anrufe bei der Kundenbetreuung haben bis jetzt keinerlei Wirkung gezeigt, der Service widerspricht sich in einer Tour (5 Anrufe, 5 Aussagen), die schaffens einfach nicht!!!
Ich werde nunmehr seit 6 Wochen vertröstet, bezahle aber schon den Tarif 16000 und mache täglich Leitungsstests. Habe jetzt schriftlich angekündigt, den Rechnungsbetrag einzubehalten. Wenn die Schnarchnasen das nicht bald gebacken kriegen, meinen ADSL 2+ Port freizuschalten kündige ich.. und zwar allen vorhandenen 'lachenden' Augen!!!!
Verzichtet auf das billigere Angebot, von Alice wird man nur verarscht!
Schlechte Hardware (Modem ging nach 2 Wochen kaputt), unfähiger Service und nur Ärger mit ständigen Disconnects (min. 1 Mal die Woche)!!
WEG WEG WEG!!!!