von , über "DSL 16000" von Alice , am um 14:51 Uhr

Verbindungsabbrüche, Telefon ob besetzt, Hotline teuer, eMail-Support schleppend

Habe einen Netgear-Router mit WLAN an meinem 16000 Alice-DSL mit Telefonflat. DSL: Geschwindigkeit nie mehr als 6000, oft (2-3mal pro Tag) Verbindungsabbrüche. Wer mich anrufen will, hat oft Pech, besetzt oder die nette Alice-Stimme, dass der Anschluss gerade nicht verfügbar ist, obwohl ich weder telefoniere und auch alle Dioden am Modem grün leuchten. Die Hotline ist mir zu teuer (und hat auch bei meinem ersten Versuchen wirklich !nichts! gebracht). Der eMail Support antwortet frühestens nach drei Tagen. Ich gebe Alice noch 1 Woche, dann wird gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 23.02.2008 um 17:57 Uhr
Bei anderen geht die Hotline-Abzocke bis 1,50 €,ausserdem gibts bei Alice bei Internetstörung,ne kostenlose Nummer,du Schlaui.
Kommentar von Topcon_2 (Topcon) 23.02.2008 um 22:11 Uhr
@altermann, du nicht-schlaui!!! Diese kostenlose Techniker-Hotline ist nur für den Fall eines Telefon-Totalausfalls da!!! Bist Du wirklich schon so fertig im Kopf????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken