von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 13:54 Uhr

Verbindungsprobleme

In den letzten Wochen konnte alle paar Tage keine Verbindung aufgebaut werden, wobei leider auch das Telefon wiederholt mit ausfiel.
Beim ersten mal ist die Unsicherheit groß, weil die Ursache zuerst bei den häuslichen technischen Geräten gesucht wird, und Rat telefonisch bei Hansenet nicht möglich war.
Bei einem anderen Verbindungsausfall war das Telefonieren noch möglich. Hansenet bat um Geduld wegen Warteschleife, was als Hinweis auf allgemeinen Verbindungsausfall deuten ließ.
Am darauf folgenden Tag war die Verbindung wieder in Ordnung.

Vermißt wird jetzt die ehemals zuverläßige ausfallfreie Telefonleitung, bei der im Verbindungsausfall noch telefoniert, gefaxt oder eine Schmalbandverbindung hergestellt werden kann.

Die wunderbar schnelle DSL-Verbindung (immer schneller als 4000, oft auch 8000 schnell) ersetzt die Verbindungsunsicherheit n i c h t !

Wenn die Verbindungsausfälle nicht aufhören, tausche ich den Leitungsanbieter wieder in einen Zuverläßlichen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von jennyannev (jennyannev) 05.08.2007 um 06:15 Uhr
Bei mir lief auch schon div. Male das Telefon nicht mehr. Ich habe dann Stecker rausziehen, eine Weile warten müssen, Stecker wieder rein dann lief es wieder. Doch das kann doch nicht wahr sein,!
Kommentar von Nicht-Feminist 19.09.2007 um 20:06 Uhr
Die Verbindung ist jetzt nach einen Monat ohne Probleme. Keine Verbindungsausfälle weder von DSL, noch vom Telefon bemerkt. Falls das so bleibt, ist Hansenet als Provider sehr zufriedenstellend!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken