von , über "DSL 16000" von Alice , am um 02:05 Uhr

Viele Probleme, Kundensevice schlecht erreichbar und teuer

Viele Probleme:Telefonnummern wurden nicht alle eingerichtet Einmal wurden alle E-Mails gelöscht. Fehler in der Rechnung
Die Kommunikation ist unter aller Sau. Der Kundenservice ist praktisch nicht erreichbar. Man hängt 10 Minuter in einer kostenpflichigen Warteschleife, dann wird man rausgeschmissen mit dem Hinweis "rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an" und dasfür 14ct/min
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 17.03.2011 um 20:12 Uhr
Bei dem Preis ist einfach keine kostenlose Hotline drin. Fehler in der Rechnung? Kenne ich, ist dann eine Katstrophe, das wieder hinzukriegen. eMail Postfächer besser nicht vom Provider, gibt Ärger

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken