von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 18:25 Uhr

Viele Probleme und Kündigung der Euro Flat

Schon beim Wechsel zu Alice gingen die Probleme ganz dicke los. Rufnummernmitnahme wurde von Alice verpatzt, das hieß neue Nummern für uns. DSL Geschw. und niedrigere Tarifpreise werden nicht automatisch angepasst und kosten jedes mal 10,-.
Schlechter, unkompetenter und unhöflicher Kundenservice und technische Probleme am laufenden Band. Die konnten erst von ADSL1 auf ADSL2 umstellen, nach dem ich 2 Std. kostenpflichtig mit dem Kundenservice telefoniert hatte.
Als Krönung haben sie uns jetzt auch noch die Euro Flat gekündigt und das obwohl wir schon jahrelang Kunden bei denen sind.
Tut euch selber nen Gefallen und nehmt nen anderen Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von meistereder 02.11.2010 um 18:33 Uhr
Höre in allen Berichten immer wieder zu teure Hotline....stimmt.Kleiner TIP: mit der "Rechnungsstelle" verbinden lassen und Gesprächsguthaben für Warteschleife VERLANGEN!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken