von , über "Light (16000)" von Alice , am um 07:22 Uhr

völlig unzureichend

Techniker brauchte 3 Termine um mal bei mir anzukommen und behauptete ständig ich wäre nicht zuhause gewesen.
Kundenservice ist ganz umgänglich und hilfsbereit solange man nett zu ihm ist.
DSL- Leistung ist absolut unterstes niveau. Tausend bis zweitausend kbit/s bei einer 16.000er Leitung (das nur an guten Tagen) ist ständige verbindungsabbrüche ist für mich inzwischen nur noch stressig. Laut Alice Kundenservice sollte ich mit 8.000k bit surfen können aber davon kann ich in wirklichkeit nur träumen.

Ich bin wirklich froh einen vertrag zu haben den ich jeden Monat Kündigen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 15.08.2011 um 12:17 Uhr
Die Leitungsparameter (Dämpfung/SNR) bestimmen die max. mögliche Geschwindigkeit. Das gilt für alle Anbieter. Diese Leitungsdaten sollte man deshalb kennen.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 28.08.2011 um 13:07 Uhr
@Jason ja du arbeitest auch wahrscheinlich für die....wird von Bericht zu Bericht immer deutlicher!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken