Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Guter und objektiver Beitrag! Mit diesen Worten ist alles gesat: "Finger weg!"
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
von Alice im Stich gelassen!
Am 06.02.2008 konnten wir nicht mehr ins Internet und auch telefonieren war nicht mehr möglich. Anruf bei Alice mit der Antwort: "Ein Techniker ruft Sie heute noch an". Den ganzen Tag kam natürlich kein Anruf. Am nächsten Tag das gleiche Problem. Wieder Anruf bei Alice. Der "freundliche Mitarbeiter" sagte mir am Telefon, dass der Anschluss bereits seit dem 07.02.2008 gekündigt ist. Auf meine Frage, was das soll antwortete er: "Na das liegt doch in Ihrem Interesse". Bei soviel Frechheit war ich natürlich sprachlos. Nun wandte ich mich an die Telekom, um meinen neu beauftragten Anschluss evtl. früher zu bekommen. Dies war natürlich auf die Schnelle nicht möglich. Zum Glück haben wir unsren Festnetzanschluss noch bei der Telekom, so konnten wir jedenfalls telefonieren. Wären wir geschlossen zu Alice gewechselt, hätten wir keine Chance gehabt zu telefonieren. Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich natürlich ab dem 06.02.2008 keine Chance hatte, an mein E-mail-Fach duch einen externen Rechner zu kommen, somit war eine Umleitung nicht möglich und die Rechnung wurde natürlich für den Monat fleißig abgebucht. Nie mehr Alice! Sowas haben wir noch nicht erlebt. Wir können jeden davon nur abraten. Finger weg!