von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 22:24 Uhr

War mal gut...

Habe jetzt seit zwei Wochen keine stabile Verbindung mehr, das Modem synchronisiert ständig neu.
Mehrere Anrufe bei der Hotline (14ct / Min) haben nicht gebracht, Austauschhardware ging (trotz des Hinweises, dass schon einmal Hardware an meine alte Adresse ging) an die falsche Adresse, lange Beschwerdemail jetzt seit 7 Tagen ohne jegliche Reaktion (von der automatischen Empfangsbestätigung mal abgesehen).

Fazit: Wenn alles läuft ok, aber wehe, man braucht mal den Service. Der Laden übernimmt sich total, ich werde jetzt mal mein Glück bei Kabel Deutschland versuchen, obwohl die eine längere Kuündigungszeit haben und nicht wesentlich billiger sind...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 28.06.2007 um 14:30 Uhr
also nach den kommentaren hier sind sie noch schlechter, aber viel glück....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken