Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
also nach den kommentaren hier sind sie noch schlechter, aber viel glück....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
War mal gut...
Mehrere Anrufe bei der Hotline (14ct / Min) haben nicht gebracht, Austauschhardware ging (trotz des Hinweises, dass schon einmal Hardware an meine alte Adresse ging) an die falsche Adresse, lange Beschwerdemail jetzt seit 7 Tagen ohne jegliche Reaktion (von der automatischen Empfangsbestätigung mal abgesehen).
Fazit: Wenn alles läuft ok, aber wehe, man braucht mal den Service. Der Laden übernimmt sich total, ich werde jetzt mal mein Glück bei Kabel Deutschland versuchen, obwohl die eine längere Kuündigungszeit haben und nicht wesentlich billiger sind...