von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:11 Uhr

Warnung: bloß nicht Alice!

Seit drei Jahren bin ich bei Alice, solange die Leitung lief und man sie nicht kontaktieren musste, war alles ok. Nun habe ich seit 12 Tagen kein Telefon mehr. Es sollte bereits 3 Mal ein Techniker der Telekom kommen, was nicht geschah. Ich habe 8 Mal bei Alice angerufen und bin nach 10 Minuten Warteschleife immer an unglaublich freche Bearbeiter gekommen. Einer legte sogar einfach auf. Absolut inkompetet und unfreundlich. Sie behaupten, sie können auch nichts machen und ich müsse dann wieder einen neuen Termin ausmachen. Ich hoffe, meine Urlaubstage reichen bis zum Wiederfunktionieren. Ich werde sofort kündigen - lieber etwas mehr Geld im Monat zahlen und (hoffentlich) besseren Service bei Problemen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Treibsand007 05.03.2011 um 19:24 Uhr
Eure Probleme kotzen mich an!.. schlechte Leitung,schlechte Berater... sowas kenne ich nicht. Vielleicht werden die Fun Kunden schlechter behandelt als Comfort Kunden (was ich bin)
Kommentar von Slayer 05.03.2011 um 22:53 Uhr
Also bei der Telekom hatte ich noch nie Probleme, immer guter Service und Kostenlos. Techniker war am nächsten Tag vorort.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken