von , über "DSL 4000 Light" von Alice , am um 20:37 Uhr

Was ist los mit Alice?

Es war wohl nicht die gut aussehende Dame aus der Werbung die mich vor über einem Jahr zum Alicekunden machte, sondern in erster Linie das monatl. Kündigungsrecht.
Am Anfang war alles Spitze; gebührenfreie telef. Hotline mit sehr kurzer Wartezeit (max. 5 Minuten), schnelle Reaktion auf Änderungswünsche und einen Zugang der etwas schneller war als zugesagt.
Dann kam AOL(?).
Keine oder seltene telef. Erreichbarkeit der Hotline, Emails an Hotline werden nicht beantwortet, Faxe werden nicht beantwortet, nach Umstellung auf 16Mbit (5 EUR günstiger) nur noch einen schlechten 3Mbit Zugang.
Wie lange lasse ich mir das noch gefallen?
Bin nur noch bei Alice weil ich von anderen DSL-Anbietern genau das selbe höre.
Wenn Alice so weiter macht, haben sie wenigstens einen Kunden weniger.
Bewertung gebe ich trotzdem "noch" Neutral, weil die "Anderen" es auch nicht besser können.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken