von , über "DSL 3.000" von Alice , am um 04:00 Uhr

Was soll der Mißt

Habe mir zu meinem bestehenden Internet- und Festnetz ein Hady bestellt, kam auch promt aber leider defekt, sollte es dann an den Hersteller senden! was soll das? Die Servicehotline kostet mittlerweile auch schon Geld.Die Internetverbindung bricht auch immer dann zusammen, wenn ich das Internet wirklich mal brauche.Über einen Wechsel des Anbieters habe ich schon nachgedacht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken