von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 18:06 Uhr

Wechselhafte Erfahrungen seit 6/08

Zunächst mal muss ich den Leuten an der kostenlosen Störungshotline bescheinigen daß sie zu mir immer freundlich, geduldig und hilfsbereit sind, auch an Sonn- und Feiertagen. Sie geben auch Rückmeldungen in Form von SMS und Rückanrufen.

Allerdings scheinen sie im Moment seit 3 Wochen machtlos zu sein gegen eine Störung die mein DSL auf 500! (nein da fehlt keine Null....) drückt und jedes 10 Minuten Telefonat mit ca 3 Unterbrechungen belastet. Letzte Chance ist am kommmenden Dienstag der Mann von der T-Com, die ja hier das Netz physikalisch betreuen, denn mit der Portsteuerung von Alice ist keine Abhilfe machbar, auch mein Router ist bereits ausgewechselt.

Der Anschluss ist derzeit regelrecht unbenutzbar und ich kann unsere alte Mutter nicht in Ruhe alleine lassen, da ich fürchten muss, sie kann plötzlich keinen Hilfeanruf mehr tätigen nur weil eben Alice es nicht schafft meinen Anschluß wieder herzurichten. Es ist faktisch unerträglich.

An Unitymedia als Alternative stört mich, daß die keine kostenfreie Störungsline zur Verfügung stellen, noch nicht mal zur Beratung von Neukunden ist eine 'normale' Telefonleitung vorhanden. Das ist ja noch beschi$$ener wenn für jeden Furz 99ct/min fällig sind! Überhaupt sind mir die kostenpflichtigen Lines ein KO-Kriterium, da werde ich nicht hinwechseln, NoWay!

Also hoffen auf Dienstag....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 27.12.2009 um 22:33 Uhr
Komisch,ich bin Unitymedia Kunde und auf meiner Rechnung steht jedesmal eine 0800 Nr. für Störungszwecke,also nicht einfach irgendwas behaupten was nicht den Tatsachen entspricht!
Kommentar von Ursula Schneider 27.12.2009 um 22:40 Uhr
Dann nehm ich das gerne zurück, aber auch auf der Website von Unitymedia ist davon nichts zu sehen....?
Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 28.12.2009 um 13:58 Uhr
auf der startseite steht eine 01805er Nummer.
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 29.12.2009 um 10:33 Uhr
@Psychotic, das sind die 0900ter Nummern. Die kosten auch bei uns bei Verbindung, aber dann von 60-250CentproMinute und auch mehr.
Kommentar von Ursula Schneider 29.12.2009 um 15:23 Uhr
Soooo, nachdem ein Techniker der Telekom heute aktiv war in der Vermittlungsstelle, habe ich nun wieder erträgliche Zustände, mal schauen wie lange...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken