von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 09:16 Uhr

wenn es läuft, ist alles o.k.

So lange alles funktioniert, ist alles in Ordnung.
Aber wehe, ihr benötigt Unterstützung !
Teure Hotline, inkompetente Mitarbeiter, Typische Standartemails, die nicht auf das Problem eingehen, lange Diskussionen... usw usw usw. Ich hatte jetzt zum BEispiel die 6te Rechnung in Folge mit falsch berechneten Gesprächen. Da haben mich trotz Flatrate, Gespräche Gebühren gekostet ! Ein Nervkram hoch drei das dann jeden Monat neu zu reklamieren. Zumal die erste Reklamation bis jetzt nie sofort angenommen wurde...
Störend ist auch die teilweise unbefriedigende Sprachqualität beim telephonieren (Hall, Rauschen).
Was hindert mich am Wechsel ?
Wie gesagt, wenn es läuft, ist es in Ordnung. Der Preis ist o.k. und die kurze Vertragsdauer ist durchaus positiv ! Woanders muss man sich länger binden. Und ist es dort besser ? Wenn nein, bin noch länger gebunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 11.11.2008 um 14:59 Uhr
Ich bin auch stark am überlegen ob ich Glasfaser nutze. Es gibt 5000 10000 u. 30000. Die 10000der ist sogar mit Garantie. Und der Service ist im Ort. Minus = gibt keine Handyflat

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken