von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 12:56 Uhr

Wenns klappt dann klappts

Am Anfang hatten wir auch Alice Fun 16.000, durch unglückliche Umständen hat ein Mitbewohner diesen Anschluss Postwendend mit genommen.

Daraufhin (und da wir keine Probleme mit Alice hatten) haben wir es erneut bestellt).

Nach 3 Versuchen des Technikers hat er uns dann endlich Angetroffen (obwohl die Wohnung gut ausgeschildert ist)
Anfang war also schon mal scheiße wegen 3 Wochen des Wartens.

Die Uhrzeiten des Technikers sind aber auch toll.
Von 8-16 Uhr, würde man sich nicht frei nehmen würde man ihn gar nicht antreffen.

Gut das war dann auch geklärt.
Nun aber haben wir das Problem das derzeitig das Telefon noch nicht funktioniert, wird aber noch hoffentlich behoben.

Die 16.000 die wir auch vorher mit Alice hatten bei dem anderen Vertrag haben wir jetzt leider nicht mehr denn aus der 16.000 wurde eine 6.000, also bei Alice anrufen und um Klärung bitten liegt wohl an der Leitung naja vorher ging es auch.

Alice halt.

Rund um:
Wenn man alle Start Schwierigkeiten beseitigt hat ist es nicht mal so schlecht da wir jeden Monat sogar den Vertrag Kündigen können.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 15.11.2009 um 09:06 Uhr
@Treibsand. Je mehr Anschlüsse geschalten werden bei gleicher oder verminderter Mitarbeiterzahl um so größer ist das Zeitfenster. 2 Superverdiener weniger und dafür mehr Techniker dann wärs gelöst.

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