Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
So isses! Qualität hat seinen Preis, nicht nur bei Alice, bei DSL, Telefonie oder sonstwo
Irgendwann hatte ich das alles schonmal ohne Comfort. Das ist doch alles nur eine Umschreibung für Preiserhöhung. Bald specken sie Comfort auch ab und zahlt dann für Extra-Comfort.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wer Qualität möchte muss eben Zahlen
ich bin nun seit über 6 Monaten bei Alice und habe den Comfort 16000er Anschluss, dieser ist nicht der Billigste, aber die Leistung stimmt.
Bisher hatte ich 3 Meldungen an Alice senden müssen (per mail) und per Telefon die Schnell über die Technik gelöst wurden. z.B. per eMail Samstag morgen email geschrieben, 30min. später RR vom Techniker.
Davon abgesehen, das man hier auf eine kostenfreie Hotline zurückgreifen kann, hat man hier auch den Vorteil, das man nach 8h Enstörzeit auch eine Grundgebühr erstattet bekommt, wenn das Problem nicht gelöst wurde. Das gibt es bei kaum einem Anbieter.
Man sollte hier eben darauf achten, das Service / Leistung auch Geld kostet und nicht immer zum billigsten greifen, denn das geht meist in die Hose.
Und was man noch dazu sagen muss, nach meiner Erfahrung geben die meisten Kunden immer dem Provider die schuld und schauen aber nie im eigenen Hause (am PC o. Notebook) ob es denn daran liegen kann. Es gibt Probleme mit dem INet -> Provider ist schuld ;) das ist aber nicht immer der Fall. Also schaut Euch einmal eure Rechner an, was man dort alles installiert hat und prüft diesen ;)
MfG