von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 13:11 Uhr

who the f... is Alice

Bin im Februar '07 von AOL/Telekom-Kombi(DSL2000) zu Alice DSL16000 flat/phoneflat gewechselt.Was ich seitdem erlebt habe ist schier unglaublich:hatte immer wieder sporadische(mal liefs 2 wochen mal 3 mal am Tag geflogen) Verbindungsabbrüche okay Modem synchronisiert innerhalb einer Minute wieder,nuja meistens.War ärgerlich aber es gab ja eine 0800er Servicenummer wo man dann meistens auf ratlose Call-Center-Agents traf bis hin zu einem der richtig ausfallend un frech wurde und auflegte.Zu den Verbindungsabbrüchen kamen dann Geschwinigkeitsverlust bis hin zur nicht möglichen Einwahl trotz DSL-Signal.Hatte 2 mal die Telekom hier die dann ein neues Kabel gelegt hat,Verbindungsabbrüche bestehen nach wie vor.Allerdings erst 2 mal in 2 Monaten.Telefonqualität(habe KEIN VoIP)lässt zu wünschen übrig,beim wählen Hall in der Leitung.Mittlerweile hat Alice ja auf eine kostenpflichtige Hotline umgestellt mit der lächerlichen Begründung das der teure 6 Euro Anruf(PC-Konfiguartion) ja weg fallen würde,ergo müssen alle zahlen.HERVORRAGEND!Im Moment warte ich gespannt auf eine Gutschrift der fast täglichen Anrufe zur 0,14 Cent-Hotline.Habe mittlerweile auf den 29,90(Alice max Fun Flat)Tarif gewechselt,den man im Internet durchführen sollte,ansonsten(via Hotline) berechnet Alice um die 10 Euro Wechselgebühr.Ich denke sobald ein Namhafter Anbieter den Preis auf selbiges Niveau senkt werde ich wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken