von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 22:17 Uhr

wie man in den wald ruft...

ich muß mal sagen, wenn ich hier einige berichte lese, rollen sich meine fußnägel auf. zunächst mal kannman sich auch gewählter ausdrücken, dann sollte man versuchen objektiv zu bleiben. statt maulen sollteman zunächst mal die mtu prüfen, wenn der speed nicht passt. mitarbeiter, gleich von welcher gesellschaft, werden immer höflich sein, es sei denn, man vergisst sich selbst im ton. oder??? versuchts mal!
bei mir ist übrigens alles im grünen bereichmit alice. gab zwar pannen, die wurden aber behoben. wer dennoch nicht zufrieden ist kann ja den anbeiter zum monatsende wechseln wechseln ;o)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von sebastian 26.07.2007 um 22:30 Uhr
Danke für dein Wort zum Freitag. Dir noch viel Freude im Kreise deiner Familie!
Kommentar von jennyannev (jennyannev) 27.07.2007 um 06:17 Uhr
Du scheinst ja vieles besser zu wissen, auch dass und ob sich jemand im Ton vergriffen hat, Hellseher/in? Viel Spaß beim Anziehen Deiner Schuhe mit den Nägeln!
Kommentar von Altermann (Altermann) 27.07.2007 um 07:03 Uhr
Stimme dir voll zu ik,kann mir(egal von welchem Prov.)schlecht vorstellen,daß die Leute an der Hotline ihre Kunden mit Absicht veräppeln wollen(bei normalem Gesprächsverlauf)
Kommentar von max payne 27.07.2007 um 15:55 Uhr
alice ist schrott, und dabei bleibts! LOL
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 28.07.2007 um 07:10 Uhr
Ich rufe schon gar nicht mehr an, aber jede WOCHE Telefonausfall, das habe ich nur bei Alice.Dann verstehe ich schon die anderen,die den TON anheben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken