Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da bei mir alles OK war, hatte ich vor 3ahren meine Tochter geworben. Sie hatte 2 Monate bezahlt, obwohl keine Verbindung zustande kam, Tel.Verbindung war auch so schlecht. Alice kündigte den Vertrag.
An der Unwissenheit den router/PC richtig einzustellen liegt es bestimmt nicht. Wenn du Störungen hast, wirste merken, wie Alice mit dir umgeht.
Gemecker über Hotline-Preise gibt's in allen Provider Foren...und womit? Mit Recht! Das ist kein Alice-spezifisches Problem. Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Alice und den Leistungen gemacht
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wir finden Alice super
Nachdem ich einige Erfahrungen gelesen habe denke ich, dass einige Leute Verbindungsprobleme haben, weil sie ihren Router/PC nicht richtig eingestellt haben bzw. diese verstellt worden sind. Mir ist ebenso aufgefallen, dass manchmal sehr große Erwartungen an die Provider gestellt werden. Beispielsweise beschweren sich einige über die kostenpflichtige Hotline. Diese kostet jedoch nur bei den günstigeren Tarifvarianten, beim Compfort-Tarif ist dieser Service kostenfrei!