von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 12:21 Uhr

wird immer schlechter

Absolut nicht zu empfehlen. Habe ne 16 mbit leitung und kriege grad mal so 1,3 mbit durch. Beim Kundensrevice angerufen und nach 20 min durchgekommen zum Techniker der aber meint das Problem liegt bei mir was nicht sein kann weil ich wohl allein schon mehr ahnung von internet optionen hatte als der. Werde den Anbeiter wechseln weil so ein Geschwindigkeits Einbruch schon mal vorgekommen ist. Zuerst von vollen 16mbit auf 6 mbit und jetzt von 6 mbit auf 1,3. Techniuker meint am modem kommen 9 mbit an. Hmm da frag ich mich wie das sein kann. hab das lan kabel durch ein anderes ausgetauscht und nen anderen pc an die leitung gesetzt. aber auch nur 1,3 mbit. naja alice halt :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 26.03.2009 um 13:58 Uhr
Warum rufst du überhaupt an, wenn du sowieso mehr Ahnung hast?
Kommentar von weisseRiesin (weisse Riesin) 26.03.2009 um 16:35 Uhr
ja, die zocken dich ab. Die wissen genau, wie es geht, grins
Kommentar von emmerson 26.03.2009 um 18:46 Uhr
Du kannst Alice aber nun wirklich nicht für alles in Haftung nehmen.
Kommentar von Sugarray 28.03.2009 um 23:30 Uhr
Sie bescheissen, sie bescheissen, sie bescheissen (Lethal Weapon)
Kommentar von freak 01.04.2009 um 15:50 Uhr
20 minuten kann nicht sein, das ist nicht die wahrheit! :) wenn die hotline über 7 minuten länge liegt, wird der anrufer gebeten später anzurufen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken