von , über "DSL 16000" von Alice , am um 08:58 Uhr

Wöchentliche/tägliche Anrufe bei Alice

Bis Anfang 2011 waren wir zufrieden mit Alice. Meist lief alles gut. Wir haben eine 16000DSL Verbindung und unsere Handys und Festnetz-alles bei Alice.Seit geraumer Zeit gibt es mit der Internetverbindung Probleme. Erst war alle paar Wochen das Internet aus, dann jede Woche und zuletzt JEDEN TAG. Das heißt tägliche kostenpflichtige Anrufe mit einer Warteschleife bis zu 20Min..Das Servicepersonal ist meist freundlich, die Techniker meist auch-bis auf wenige die ihre Kunden einfach aus der Leitung werfen. Nur die Freundlichkeit bringt keine 16000DSL VErbindung. Alice schafft es nicht(trotz neuem Modem u.s.w.) unsere Internetverbindung stabil zu halten. Vor ein paar Tagen wurde unsere Leitung "heruntergeschraubt", damit wir überhaupt surfen können. Die Technik wollte sich darum kümmern. Im Moment haben wir noch nicht einmal 1000 von 16000. Keine Meldung von Alice. Fazit: 1.Gebot von Alice: Den Kunden ruhig stellen, auf den nächsten Anruf warten und hinhalten. Wir werden den Anbieter wechseln. Nichts kann schlechter sein, als das was wir im Moment haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 31.10.2011 um 12:43 Uhr
Download-Geschwindigkeit: [-] 6.659 kbit/s (832 kByte/s) noch Fragen? und ich zahle 29.90Euro!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken