von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 01:32 Uhr

Wurde noch nie so verarscht!

Bin seit über 10 Jahren Kunde bei Alice und nutze seit ca. 2 Jahren Alice TV und genau darin liegt mein Problem. Ich kann meine Kundennummer schon auswendig und dutze die Mitarbeiter der Service Hotline. Seit 2 Jahren ist Fernsehen gucken immer total spannend: Gehts oder gehts nicht, aha geht nicht! Nun hat mich auch noch der nette Herr von der Hotline beleidigt, ich soll mich mal entscheiden also entweder ruckeln die Videos und ich kann dafür HD Sender gucken oder anders herum und das bei mir nur 9000 statt 16000 kBit/s aus meiner Leitung kullern kann ja wohl auch nicht das Problem von Alice sein! Ja nee is klar. Werde jetzt wechseln und mich woanders in der Servicewüste Deutschland anstellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 15.04.2012 um 13:03 Uhr
Die maximal mögliche Geschwindigkeit hat als primäre Ursache die Leitungslänge (Leitungsdämpfung), und nicht die Bösartigkeit der Anbieter. Was soll da ein Wechsel bringen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken