von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:32 Uhr

zu geringe Geschwindigkeit

Ich hatte bereits mehrfach Telefon- und Internetausfälle.
Nach Überprüfung der Leitung und zeitaufwendigen Messungen waren die Problem meist nach 24h behoben ohne das mir der Grund der Störung genannt wurde.
Bei Störungen des Internet muss man ein kostenpflichtige Hotline anrufen, da sind schnell mal 5-10 Euro vertelefoniert ohne das man an Fehler schuld ist. Kulanz wird bei Alice klein geschrieben
Man wird zwar freundlich aber trotzdem wie ein Depp behandelt.
Messungen werden mehrfach wiederholt, weil man jeweils an einen anderen Mitarbeiter gerät, der die Informationen seiner Vorgänger entweder nicht deuten kann oder denen nicht vertraut.
Trotz DSL und FUN 16000 erreicht der Download gerade mal 1950.

Bin total enttäuscht wegen häufiger Störungen und der schlecht Performance.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 29.04.2010 um 08:04 Uhr
Versuche mal deine Probleme übers Kontaktformular einzureichen. Neuerdings scheinen sie zurück zu rufen. Dann hast Du keine Tel.-Kosten.
Kommentar von Treibsand007 29.04.2010 um 10:00 Uhr
Störungshotline ist aber Kostenlos
Kommentar von Lutze 01.05.2010 um 14:00 Uhr
also in 24h behoben-spricht für guten Service-ansonsten 0800 ist immer kostenfrei!!!
Kommentar von siggi (ibi) 03.05.2010 um 09:23 Uhr
@Treibsand, die Störungshotline und die 0800ter Nr. ist nur für Telefonstörungen zuständig. Außer bei Comfort.
Kommentar von Stephan Schröder 14.06.2010 um 00:43 Uhr
Glückwunsch zu der Leitung! Bei mir kommen nur 200KByte an!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken