von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 20:13 Uhr

Zufrieden aber wehe es gibt ein Problem

Bisher eigentlich sehr zufrieden wollte jetzt nur einen Tarif umstellen und dann gleich wieder widerrufen, damit ging das Drama los, der neue Tarif wurde super schnell installiert und meinen alten Tarif bekomme ich bis heute nicht und warte jeden Tag auf die Freischaltung, damit ich wieder eine Flatrate DSL habe. Jeder Anruf bei der Hotline, ist auch eine Frechheit unter 10 Minuten Wartezeit geht gar nichts und auf der Rechnung nennen die nur die kostenpflichtige Hotline, dabei gibt es eine kostenfreie Kundenhotline.
Nur sehr bedingt zu empfehlen!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 11.09.2011 um 10:50 Uhr
Seit wann gibt es für Normaltarif eine kostenfreihe Hotline?
Kommentar von CharlyHo13 23.09.2011 um 13:57 Uhr
Für Fun Tarife gibt es eine kostenpflichtige, für Comfort Tarife eine kostenlose Hotline. Event. auch noch Unterschied, ob Privat- od. Geschäftskunde, meines Wissens.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken