von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 09:29 Uhr

AOL/ALICE

Also , ich kann nur den Ausführungen meiner Vorschreiber zustimmen. Unter AOL gab es so gut wie keine Probleme.Das hier oder dort mal was vorkommt in der Technik ,ist ja normal. Auch der Kundendienst war immer ausgezeichnet und freundlich.
Aber seit ALICE (Hansenet) mit im Boot sitzt kann man fast alles vergessen. Ausfall des Anbieters vom 21.8.nachm. bis 22.8 fast 15 Stunden.Unfreundliche Auskünfte und schnippige Antworten.Auswirkung natürlich Kosten.. Wichtige E-Mails konnten nicht bearbeitet werden.Auch Ausfälle zwischendurch sind nicht mehr selten.
Sollte es nochmal vorkommen werde ich den Anbieter wechseln.
Es entwickelt sich anscheinlich das gleiche Dilemma ,wie bei der Telekom. Alle Kunden laufen weg.
bis zum nächsten Chrash
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken