von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 14:45 Uhr

AOL/ALICE

Ich bin wirklich froh, diese Seite gelesen zu haben, um festzustellen: nicht nur ich habe das Problem mit der Unterbrechung der Verbindungen, teilweise pro Stunde bis zu 6 mal! Kompetente Telefonberatung per Hotline vermiss ich seit Jahren (Ausnahmen gibts ja manchmal...), man wird schon gerne mal gefragt, ob man den PC denn überhaupt an der Steckdose hätte usw. Freundlichkeit reicht eben nicht, man will schließlich Kompetenz bei der Telefonberatung. Über einen Wechsel hab ich schon lange nachgedacht, leider hört man auch bei anderen Providern von ähnlichen Problemen. Messwert ergab auch nicht das Tempo, für das ich zahle. Ich fand AOl mal sehr angenehm, ist aber einige Jahre her. Außer dem Preis (zu alten Konditionen)stimmt bei AOl zuviel nicht mehr, deshalbe rate ich Neukunden von AOL/ALICE ab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von mikel47 (moeppe) 21.11.2007 um 19:18 Uhr
es sind nicht alle speedtests ok, führe mal ein download von einem ftp-server durch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken