von , am um 11:21 Uhr

AOL nein danke

Mittlerweile warte ich gut 2 Wochen dass AOL mir meine Volle Bandbreite von DSL 2000 wiederherstellt.
Der Fehler fiel mir vor ca. 4 Wochen auf, habe dann erstmal mein System überprüft usw. Dann habe ich mich mit AOL in Kontakt gesetzt, erst online, danach mit dem Telefon. Bis heute fahre ich noch immer mit halbierter Bandbreite. Man hatte mir bei der Hotline gesagt, dass die Telekom 7 Tage Zeit hat, dass Problem zu lösen. Ich kann zur Zeit nur abraten, über AOL ins Internet zu gehen.
Absolutes MINUS
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken