von , über "DSL 6.000" von AOL , am um 23:15 Uhr

AOL oder auch America Off Line

Alles begann mit wenigen kurzen Verbindungsabbrüchen. Die sich jedoch immer mehr häuften und auch länger anhielten. Da ich mich ein wenig mit der Technik auskenne, hab ich erstmal bei mir den Fehler gesucht und konnte mit Sicherheit davon ausgehen, das der Fehler nicht bei mir liegt. Unzählige Anrufe bei der AOL-Hotline folgten. "Ihre Leitung ist in Ordnung" hies es ständig. "Wenns nicht klappt liegts an der Telekom". Aber was bitte schön hab ich mit der Telekom zu tun, ich hab doch mit AOL nen Vertrag, der nunmehr seit ca. einem Monat nicht mehr eingehalten wird. Mein Betteln nach einem Servicetechniker blieb ungehört. Erst als ich AOL bat, die Leitung auf DSL3000 runter zu stufen hats für ne Woche wieder funktioniert. Aber leider nur für eine Woche. Dann waren die Probleme wieder da. AOL und Telekom haben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben was dann damit endete, das AOL die Miete an die Telekom nicht mehr gezahlt hat und die Telekom natürlich dann die Leitung ganz abgeschaltet hat. "TOFFTE" das saß ich nun. Fristlose Kündigung an AOL geschickt. Kündigung dann auch so nach ca. 1 Monat durch gewesen. Allerdings wurde weiter kräftig abgebucht und die Ports wurden nicht für den neuen Provider freigeschaltet.
Ende vom Lied. Knapp 3 Monate keine anständige DSL-Verbindung gehabt. Hotline kosten weit über 80,-EUR. 2mal noch Gebühren abgebucht, obwohl der Vertrag bereits gekündigt war.
Callcenter inkompetent, unfreundlich, verlogen und beleidigend.
Denn mir kann niemand weis machen, das man aus einem Callcenter heraus nicht nach Aussen anrufen kann und es dort auch keine Verantwortlichen bzw. Vorgesetzten gibt.

Erspart Euch AOL. legt n paar Euro mehr drauf und leistet Euch den Mercedes der DSL Anbieter. Denen gehören die Leitungen und die bearbeiten natürlich die Probleme ihrer eigenen Kunden vor den Problemen der Kunden anderer Anbieter.

MfG Telekom juchee
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken