von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 12:08 Uhr

AOL seid der Übernahme von Alice nur noch Schrott

Seid er Übernahme von Alice war es mir unmöglich mit dem Intenet zu arbeiten.Die von mir bezahlten 2 m.wurden seid November nicht mehr geliefert.Andauernd Abstürze,so das downloaden unmöglich waren.jeden Tag ein bisschen mehr Frust und Ärger.14 cent die Minute in der Hotline,mit der Ansage,bitte bleiben sie in der Leitung,ihr Anruf ist uns wichtig.Ich bin der Meinung,wenn der Anruf wichtig ist,so lässt man de Kunden nicht 20 Minuten und mehr warten.Danach wird immer noch nicht die von mir bezahlten 2 M geliefert.Auf Briefe und Email wird nicht reagiert,so das der Frust und Ärger immer mehrt wurde.Ich hatte am Telefon einem einjahres Vertrag zugestimmt,der war inzwischen abgelaufen.Ich habe dann am Telefon meinen Unmut laut werden lassen und infolge habe ich dann über eine Kündigung gesprochen.Von einem auf den anderen Augenblick wurde mir die Leitung abgedreht.Am gleichen Abend rief mich dann ein Kundendienst Berater an und meinte für die Abstürze komme nur das Antivirus Paket G Data in frage,das im übrigen Schrott sei.Ich war 9 Jahre kunde bei AOL und kann nur noch sagen:nie mehr AOL
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken