von , über "DSL 6.000" von AOL , am um 19:53 Uhr

AOL und kündigen VORSICHT

Hallo,
ich war lange bei AOL. Erst mit nem 56k Modem und zum Schluss mit DSL6000 und AOL Phone. Also über die DSL Geschwindigkeit kann ich nix schlechtes sagen, aber das AOL Phone hatte ständig Störungen. Ich habe immer jeden Monat bezahlt und konnte es so gut wie gar nicht nutzen. Dann habe ich gekündigt und bin zu einem anderen Provider gewechselt. Was soll ich sagen. Nach einer Kündigungsbestätigung seitens AOL wurde mir dann 2 Monate zu früh alles abgeschaltet. Tja nichts mehr konnte ich nutzen. Der Port wurde nicht freigegeben und ich stand hier ohne Internet. Nach zahlreichen beschwerden wurde mir dann ne 1000 Leitung geschaltet. Das AOL Phone war gar nicht mehr nutzbar. Dann bekam ich ne Abschlussrechnung die sowas von falsch war. Da wurde mir doch anstatt ne Flatrate nach meiner Kündigung ein Volumentarif eingestellt ohne das es mir gesagt wurde. Und ich sollte zahlen. Tja jetzt habe ich wenigstens Internet auch bei nem anderen Provider und die Sache ist zur Zeit bei meinem Anwalt. Schade eigentlich nach sovielen Jahren ca.8.. Traurig AOL kann ich da nur sagen!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wellenreiter (Wellenreiter) 20.09.2007 um 17:14 Uhr
Hatte damals ein ähnliches Prob, bin deshalb zu T-Online gewechselt und bin seither mit Allem überaus zufrieden. Hätte von deiner Seite aus schon viel eher gekündigt oder aber mind. Minderung verlangt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken